VIOLENT SOCIETY

Not Enjoyin' It CD

Im Booklet werden unter anderem BLANKS '77 gegrüßt, die als musikalischer Vergleich auch durchaus genannt werden dürfen. Der geneigte Hörer bekommt hier also 20 mal Pogo-Punk zu hören, der wirklich ganz o.k.

ist. Nichts besonderes, aber das erwartet man bei dieser Art von Musik ja auch nicht. Hit-Potential ist auch bei keinem der Songs vorhanden, dafür gibt's aber auch keinen richtig schlechten Song.

Einzig und allein das Cover ist unter aller Sau: Sind diese Live-Fotos, auf denen man etliche schwitzende Körper sieht, denn wirklich nötig? Das reicht ja schon, wenn das jede zweite SXE Band macht.

Also, nächstes mal mehr Mühe beim Zeichnen geben! Ansonsten in Ordnung für das was es ist bzw. sein will. Im Gegensatz zur oben besprochenen neuen Platte ist diese hier das Debüt von '95.