MARRAUDERY

We're Rock Stars CD

Das heutige Paket aus Russland hat mich fast um den Verstand gebracht, deshalb hoffe ich, dass MARRAUDERY aus Sankt Petersburg aus der Reihe tanzt und die berühmte Ausnahme der Regel ist. Meine Begeisterung hält sich auch hier in Grenzen, aber man merkt der Band an, dass sie nicht erst seit gestern Hardcore spielen, sondern durchaus ihr Handwerk verstehen.

Endlich mal eine Band, die wieder etwas Spannung in ihren Arrangements erzeugt und nicht ganz so berechnend ist wie die Labelmates. Und je länger ich der Mucke von MARRAUDERY lausche, umso zufriedener werde ich, meine Gesichtsmuskeln lockern sich und es beginnt mir zu gefallen.

Von mal zu mal werden die Songs runder, auch wenn die Produktion leider wieder immense Schwächen aufweist, aber die Basis stimmt und das ist ja schließlich das Wichtigste. (31:52) (05/10)