COMPLETE

All Systems Go CD

Angenehm rockender Nachfolger zum eh schon guten Vorgänger, den die Dänen hier abliefern. Ein wenig abseits vom chaotischen New School, dafür mit mehr Rock im Handgelenk können COMPLETE locker mit Bands wie BOY SETS FIRE oder POISON THE WELL mithalten.

Wie ich finde eine Superplatte, die die Jungs hier fabriziert haben. Zwar ein wenig zu melancholisch, jedoch auch wiederrum variabel genug, um einen im nächsten Monat wieder hoch zu reißen aus dem Stimmungstief.

Leider fehlen mir auf Anhieb ein paar Ohrwürmer, die einen sofort zum Mitsummen verleiten. Wenn die Dänen daran noch was rumbasteln, dürfte es auch mit einem ganz großen Hype der Band losgehen.

Trotzdem eine sehr nette Kaufempfehlung für eine Platte, die ich mir eh zugelegt hätte und die dank des sehr guten Layouts auch optisch überzeugt! (07/10)