BLOOD FOR BLOOD

Serenity CD

Die Band, die Oi!, Punk und Hardcore für Hooligans am besten mischen kann ist zurück, leider mit einer kleinen Mogelpackung. Neun Songs, davon drei, die nicht als solche, sondern als Intros bzw. Outros bezeichnet werden können, und ein Cover von "Runaway", dass die Band im Refrain doch etwas verhunzt hat.

B4B gehen auf dieser CD gnadenlos weiter in die Richtung, die sie mit der letzten LP eingeschlagen haben, immer mehr Punk und Oi! als Hardcore, und Gitarrist White Trash Rob singt auch mehr als der eigentliche Sänger - ob das daran liegt, dass der auf Shows manchmal einfach zu besoffen ist? Der dritte Song ist einfach der Überhammer, danach fällt die CD etwas ab.

Ich bin etwas enttäuscht, weil ich von der Band Großartiges erwartet habe, aber diese CD ist einfach nur solide, gut! (07/10)