HATEPINKS

Parasites Like Me MCD

Die Debüt-LP "Sehr Gut Rock Und Roll" ist gerade mal ein paar Monate auf dem Markt, da schmeißen die Froschfresser HATEPINKS mit "Parasites Like Me" schon den Nachfolger hinterher. Hat sich in der kurzen Zeit irgendwas geändert? Nö.

Der Sound der Band pendelt immer noch zwischen den Bands auf Rip Off Records und denen auf Dirtnap, die HATEPINKS tragen immer noch Krawatten, bunte Sonnebrillen und hübsche Badges und Sänger Olivier hat immer noch seinen charmanten französischen Akzent.

In zehn Minuten punkrocken sich Le HATEPINKS durch sieben kurze und noch kürzere Songs, inklusive BAD BRAINS-Cover, und sind dabei immer noch nicht sonderlich originell, aber sehr unterhaltsam.

"Parasites Like Me" gibt es übrigens nicht nur als Mini-CD, sondern auch als 12" in durchsichtigem Vinyl, aber leider nicht für den Rezensenten. (10:37) (08/10)