V.A.

Punk Rock Is Your Friend #5 CD

Dieses Teil macht Sinn! Sehr guter Querschnitt durch das Kung Fu-Programm mit einer ordentlichen Gesamtspielzeit, diversen unveröffentlichten oder raren Tracks sowie fünf Videoclips. 22 Songs (laut Tracklist sind es 30, die restlichen sind aber kurze "Audio-Sequenzen") von Bands wie UNDERMINDED, ANTIFREEZE, VANDALS, NO USE FOR A NAME, TSUNAMI BOMB, AUDIO KARATE u.a.

Total abwechslungsreiches Teil mit natürlich überwiegend punkrockigem Sound, aber auch Dancefloor- oder Garage-Nummern. Neben bekannten Truppen gibt es für mich dann auch noch die GOD AWFULS zu entdecken, die mir bis dato unbekannt waren.

Wunderbar. Für die Videoclips zeichnen sich ANTIFREEZE, GOLDFINGER, NEIL HAMBURGER, OZMA und THE VANDALS verantwortlich. Keine Ahnung, was das Teil im Handel kostet, aber bei dem vermuteten MidPrice sollte jeder, der Bock auf das Label oder den Sound hat, zuschlagen! (61:45) (07/10)