BLUE MEANIES

Kiss Your Ass Goodbye! CD

Kiss Your Ass Goodbye!, die Zweite, da eigentlich bereits im letzten Heft besprochen. Für mich das Skacoregewitter 1999, das auch im Jahr 2.000 längst noch nicht an Energie verloren hat. Manchmal eingängig, fies und aggressiv, wie die leider untergegangenen und verkannten kanadischen Skapunks OUT OF ORDER, dann wieder vertrackt wie NOMEANSNO in ihren besten Tagen.

Druckvollste Aufnahmen, kickende Drums, höllischer Schweineorgelsound, fette Gitarren, punkige Vocals und phantastische Bläserarrangements. Wem die elf Nummern in dieser guten halben Stunde Spielzeit einfach zu wenig sind, dem empfehle ich neben "Kiss Your Ass Goodbye!", das 1999 veröffentlichte Live-Album, das fette 21 Songs in bester Soundqualität zu bieten hat und zudem sieben der elf Nummern von "Kiss My Ass Goodbye!" enthält.

Kauft das Teil, damit endlich auch mal Bands mit derartigen musikalischen Potential im traditionsbewussten Ska-Deutschland touren können.