PSYCHEDELIC AVENGERS

And The Curse Of The Universe CD

Ein schwerer Brocken. Gigantischer Asteroid, unterwegs seit unzähligen Lichtjahren, durch Kollision mit anderen kleineren Planetenüberresten, längst untergegangener Zivilisationen, nicht zerstört, sondern mit diesen noch verschmolzen.

Unbeirrbar bahnt sich der Koloss seinen zerstörerischen Weg durch die unendlichen Weiten des Universums. Im Windschatten ein Raumschiff von ebenfalls gewaltigen Ausmaßen, sich jedoch winzig ausnehmend, ob der zerstörerischen Kraft des Asteroiden.

Wohl wissend, dass sich die interstellare Katastrophe nicht vermeiden lässt, denn anders als im Film gibt es keine übermenschlichen Helden, welche die letzten noch überlebenden Zivilisationen vor dem unvermeintlichen Untergang zu retten vermögen, rast die Crew der PSYCHEDELIC AVENGERS am einzig sicheren Ort des Geschehens durch das Inferno.

Keine Hoffnung auf Rettung, kann nur die Zerstörgewalt des Untergangs im Schatten des Urhebers Sicherheit bieten. Ein Trip durch das Gestern, das Morgen und die Gegenwart, zeitgleich! Im tödlichen Sog gefangen und doch gerettet.

Durch die Außenfenster endende Zivilisationen beobachtend, welche aufgrund gleichzeitig einwirkender Kräfte von Kollision und Sog wie in Zeitlupe verharrend, sich auflösend, neues bildend, dahinschmelzen.

Partikelstaub, Sternenkollision, Meteoritenregen, in Schwerelosigkeit treibende Opfer. Die Überlebenden an Bord des Raumschiffs in einer Art interstellaren polytoxischen Endzeit-Party, die gegen Ende die Neuzeit einleiten wird.

Fortsetzung folgt...! (76:17) (08/10)