RITES

Wish You Never Know MCD

Eine Band die ich immer sehr geschätzt habe, waren TEAR IT UP. Ich hasse sie allerdings dafür, dass sie nicht in meiner unmittelbaren Nähe gespielt haben (Man kommt ohne Auto nicht gut nach Münster). CUT THE SHIT gibt's noch, allerdings musste ich bei deren Gig, der in der unmittelbaren Nähe war, die Abos für dieses beschissene Fanzine packen.

Hass! Na ja, jedenfalls aus Mitgliedern der vorher genannten Bands und von DOWN IN FLAMES bestehen jetzt THE RITES. Sie spielen klassischen Hardcore der Marke NEGATIVE APPROACH, VERBAL ABUSE und den anderen alten Säcken.

Mal nur schnell, dann wieder was schleppender, aber nie langweilig, sondern immer genial: Jetzt werde ich schon wieder sauer auf dieses Heft, weil mir gerade einfällt, das THE RITES damals die Vorband von CUT THE SHIT waren.

DOPPEL-HASS! Wenn der Promowisch sagt: "This will bet he new soundtrack fort he circle pitting youth!" hat er durchaus recht. (11:02)