IN A MILLION

Showtime CD

Erinnert sich noch jemand an die BAKEN BEANS, die Anfang bis Mitte der Neunziger mit Melodycoregrößen wie LAGWAGON oder NO USE FOR A NAME etc. auf hiesigen Bühnen standen? Jaja, Michael war einer von ihnen.

Was damals der Band auf Lost & Found labeltechnisch wiederfahren ist, war nicht gerade Sonnenschein, weshalb Michael nun Modern Noise macht. Ich sage ja auch immer: wenn man es nicht selber macht ...

Egal, die Band klingt professionell, aber nicht glattgebügelt. Kanten und Ecken, Drive und Melodie, und vor allen Dingen seriös und reif, also nicht wie ein Kinderzirkus. Hört euch den Track auf dem Ox-Sampler an und freut euch auf ein kleines Interview im nächsten Ox.

Und spätestens dann werdet auch ihr eine IAM-CD im Regal, oder noch besser: im Player, haben. (46:54) (08/10)