Reviews : IN A MILLION / Showtime CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.07.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue AMYL AND THE SNIFFERS-Album (Rough Trade) als Prämie. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

IN A MILLION

Showtime CD

Genre: Punkrock/Hardcore

Modern Noise Records


Erinnert sich noch jemand an die BAKEN BEANS, die Anfang bis Mitte der Neunziger mit Melodycoregrößen wie LAGWAGON oder NO USE FOR A NAME etc. auf hiesigen Bühnen standen? Jaja, Michael war einer von ihnen.

Was damals der Band auf Lost & Found labeltechnisch wiederfahren ist, war nicht gerade Sonnenschein, weshalb Michael nun Modern Noise macht. Ich sage ja auch immer: wenn man es nicht selber macht ...

Egal, die Band klingt professionell, aber nicht glattgebügelt. Kanten und Ecken, Drive und Melodie, und vor allen Dingen seriös und reif, also nicht wie ein Kinderzirkus. Hört euch den Track auf dem Ox-Sampler an und freut euch auf ein kleines Interview im nächsten Ox.

Und spätestens dann werdet auch ihr eine IAM-CD im Regal, oder noch besser: im Player, haben. (46:54) (08/10)

Paul Tackenberg

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #56 (September/Oktober/November 2004)

Verwandte Links

Interviews

Suche

Ox präsentiert

ROGERS

Das aktuelle ROGERS Album „Augen auf!“ ist eine aufrüttelnde, eine aufregende Angelegenheit, die nicht zeitgemäßer auf Punkrocklevel sein könnte, ohne dabei in Epigonentum zu verfallen und einfach die Erfolgsrezepte von BROILERS oder TURBOSTAAT ... mehr