Reviews : BENNY / All Things Come To An End MCD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.07.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue AMYL AND THE SNIFFERS-Album (Rough Trade) als Prämie. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

BENNY

All Things Come To An End MCD

Genre: Punkrock/Hardcore

bosstuneage.com


Es ist schon praktisch, wenn man als Mitglied einer Band auch noch Labelboss ist und so einfach die eigenen Platten rausbringen kann, hehe. Aston hat das mit BENNY so gemacht, und ja, BENNY sind Geschichte oder zumindest auf Eis gelegt, da Gitarrist Andy der Liebe wegen nach New Jersey ausgewandert ist - ein zu weiter Weg zur Probe nach London ...

Zum Abschied schrieb man also noch eben drei neue Songs und nahm andere im Cowpunk-Gewand neu auf, was echt gut gefällt. BENNY, das war spaßiger Punkrock mit lotsa melodies, irgendwie mehr nach den Achtzigern als den Siebziger und Neunzigern klingend, und für alle Freunde und Fans gibt's im Booklet auch noch nette letzte Worte.

(15:42) (07/10)

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #56 (September/Oktober/November 2004)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

KRACH AM BACH FESTIVAL Prölsdorf

Das bereits vierzehnte KRACH AM BACH FESTIVAL wird in diesem Jahr vom 12. - 13. Juli 2019 am Sportgelände in Prölsdorf stattfinden. Im Laufe der Jahre entwickelte sich das Festival im beschaulichen Steigerwald-Örtchen zu einer Open Air Institution ... mehr