KEVIN K

New York, New York - The Best Of CD

Kevin K ist wie Sonny Vincent ein Einzelkämpfer in Sachen Punkrock, ständig auf Tour, ein Rock'n'Roll-Nomade, der überall und ein bisschen mehr in New York zuhause ist, für zig Labels Platten gemacht hat und überall Freunde und Mitmusiker hat und findet - ein Mann, der durchaus als der legitime Erbe von Johnny Thunders durchgehen kann.

Auf dieser CD ist nun für all jene, die mit seinem Schaffen noch nicht vetraut sind, eine Art Best Of angerichtet, eine Zusammenstellung von 15 Songs, die seinen Releases aus den Jahren 1996 bis 2002 entnommen sind - plus ein unveröffentlichter Track.

Klassischer NYC-Punkrock ist das hier, durchweg gut produziert, nostalgisch, aber durchaus eigenständig und immer mit Sinn für eingängige Melodien. (49:16) (08/10)