ALABAMA THUNDERPUSSY

Rise Again CD

Let's rock! Ehemals via Frank Koziks Kultlabel Man's Ruin veröffentlicht, kommt der Rerelease bei Relapse mit neuer Verpackung und zwei Bonustracks daher. Ich muss sagen, die alten Donnerfotzen gefallen mir hier wesentlich besser als der neueste Output "Fulton Hill", der vor ein paar Monaten den Abtastlaser der CD-Player erblickte.

Hier wird noch richtig tief und erdig gerockt, mit einer Sportzigarette im Mundwinkel und Instrumente auf Kniehöhe. Außerdem muss ich sagen gefällt mir die rauhe Stimme des alten Sängers deutlich besser als der zwar gute, aber wohl eher cleanere neue Frontmann.

Perfekte Beschallung zum draußen grillen im Asilook mit Pornosonnenbrille und beim Mitgrooven Bier verspritzen. Stonerrock in R(h)einkultur, und der Bandname rulet sowieso. (08/10)