MIKE PARK

For The Love Of Music CD

Mike Park ist der ehemalige Sänger der Skaband SKANKIN' PICKLE, THE CHINKEES, THE B. LEE BAND.und Chef des Asian Man-Labels. Der Mann ist also ganz schön beschäftigt, trotzdem schafft er es nebenbei noch die Organisation "Plea for Peace" zu unterstützen, an die ein Teil des Erlöses der CD auch geht.

Es ist sein erstes Soloalbum und ich bin begeistert. Ich mutiere in letzter Zeit immer mehr zum Emohippie und deshalb komme ich erstaunlicherweise in letzter Zeit mit akustischem Singer/Songwriter-Kram ziemlich gut zurecht.

Die Lieder sind schön und immer Ohrwurm tauglich. Nachdem das Album von Nikola Sarcevic ja eine derbe Enttäuschung war, tut es gut sich eine rundum gute CD anzuhören. Es geht auch nicht nur um Liebe, sondern Mike behandelt auch Themen aus dem alltäglichen Leben, wie z.B.

Rassismus und politische Probleme. Sehr schöne Scheibe. (36:29)