D-SAILORS

Lies And Hoes CD

Mittlerweile vier Jahre sind seit dem letzten Longplayer "Mind Dressing" vergangen, und nicht wenige haben nicht mehr daran geglaubt, aber nun sind D-SAILORS zurück. Und zwar mit den besten Songs, die die Jülicher Combo bisher aufgenommen hat.

Mann hört "Lies And Hoes" deutlich an, dass D-SAILORS nach vier Jahren in jeder Hinsicht gereift sind. Allgemein geht man rockiger und straighter zu Werke, unnötigen Schnickschnack sucht man vergebens.

Vielleicht liegt das daran, dass das Quartett in der langen Zeit weiterhin immer wieder live Shows gespielt hat und sie auf eine gemeinsame Banderfahrung zurück greifen können, die andere Bands aus dieser Schublade nicht haben.

Vielleicht liegt diese Reife auch an dem vollzogenen Labelwechsel, der D-SAILORS sicherlich auch motiviert hat nochmal durchzustarten. Schauen wir mal, wie das weitergeht, und hoffen wir auf eine baldige Tour - zur Abwechslungmal in Deutschland und nicht in Brasilien! (08/10)