THEE MARVELOUS MYSTERIOUS ASTHMATIC AVENGER

My Mother Killed Rock'n'Roll (in 1979) 10"

Natürlich habe ich ein Herz für solche durchgelknallten Vollspacken in Verkleidung. Der M.A.A. scheint ein solcher als Franzose zu sein, der in seiner Kindheit zuviel schlechte Western mit dem jodelnden Cowboy und Grimassen schneidenen Zwergen gesehen zu haben scheint.

Die Mitstreiter dürften den Eingeweihten aus dem Voodoo-Rhythm-Universum auch keine Unbekannten mehr sein, es sind THEE WATZLOVES. .. Damit dürften die Grenzen des guten Geschmacks erheblich erweitert worden sein.

Der Typ hört sich an, als würde sich jemand aus dem Sperma von Elvis Pummel, Reverend Beatman und Hasil Adkins einen Retorten-Alleinunterhalter mixen. Immer noch ein wenig verrückter und durchgeknallter als seine Vorbilder (...?) ritzt er seine Botschaft aus Country, Trash und wildem Killer-Billy in das jungfräuliche Vinyl.

Ich hab mal F.S.K. auf LSD gehört, das war fast genauso, nur das ich jetzt stocknüchtern bin und die selben Visionen bekomme... (09/10)