BOMBSHELL ROCKS

Love For The Microphone CD

Oh Gott, was ist passiert? BOMBSHELL ROCKS haben eh schon tausendmal die Mitglieder gewechselt, aber auf einmal ist auch der Sänger, der ja das Aushängeschild der Band war, rausgeflogen. Inzwischen singen der Gitarrist und der Bassist und die kommen garantiert nicht an Marten heran.

Die Songs wurden diesmal nicht in großen und fetten, sondern in kleinen Muikstudios bei Freunden eingespielt und sollen so sein wie in der Anfangszeit der BOMBSHELL ROCKS. Kommt hin, allerdings klingt die Scheibe eher schlecht produziert als wirklich rau und es fehlen die Hits.

Ich frage mich jetzt ob die Band nur diese EP auf Combat Rock Industry veröffentlicht hat oder sie von Burning Heart gedroppt wurden. Für mich sind das nicht mehr die BOMBSHELL ROCKS, es fehlt der Druck und die Hits.

Hätten sich lieber auflösen sollen und unter anderem Namen weitermachen sollen, denn so werden sie ihrem alten Ruf nicht gerecht. (13:13)