MASSENDEFEKT

Träum weiter CD

Oh, DIE TOTEN HOSEN kehren zurück zu ihren Wurzeln ... Obwohl, peinlich das sind ja PLANLOS, aber die habe ich doch letztens schon besprochen und dann wieder ein neues Album? Oh nein, wie unangenehm, das sind ja MASSENDEFEKT! Man kann bei diesen ganzen Bansd, die vor Innovation gerade so strotzen, aber auch echt mal den Überblick verlieren ...

Trotzdem hat hier wieder Wölli die Finger im Spiel, auch wenn es nur um Bandförderung geht. Wahrscheinlich muss jede Band einen Vertrag unterschreiben, in dem sie sich verpflichtet in Zukunft eine Kopie seiner Ex-Band zu sein, damit er nicht ganz das Gefühl hat, dass die alten Zeiten vorbei sind.

Alles fett produziert und bereit, um auf Dorffestivals zu spielen. Fühl mich mal wieder zu alt, für Ex-Deutschpunkbands, die vom grossen Ruhm und Rockstardasein träumen. Mehr als öde. (47:33)