Reviews : MASSENDEFEKT / Träum weiter CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.05.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch einen Satz (mind. 5 Stück) limitierte Flexi-Discs von Pirates Press als Prämie.U.a. von TERRITORIES, THIS MEANS WAR!, THE FILAMENTS, BAR STOOL PREACHERS oder DEE CRACKS. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

MASSENDEFEKT

Träum weiter CD

Genre: Punkrock/Hardcore

massendefekt.com


Oh, DIE TOTEN HOSEN kehren zurück zu ihren Wurzeln ... Obwohl, peinlich das sind ja PLANLOS, aber die habe ich doch letztens schon besprochen und dann wieder ein neues Album? Oh nein, wie unangenehm, das sind ja MASSENDEFEKT! Man kann bei diesen ganzen Bansd, die vor Innovation gerade so strotzen, aber auch echt mal den Überblick verlieren ...

Trotzdem hat hier wieder Wölli die Finger im Spiel, auch wenn es nur um Bandförderung geht. Wahrscheinlich muss jede Band einen Vertrag unterschreiben, in dem sie sich verpflichtet in Zukunft eine Kopie seiner Ex-Band zu sein, damit er nicht ganz das Gefühl hat, dass die alten Zeiten vorbei sind.

Alles fett produziert und bereit, um auf Dorffestivals zu spielen. Fühl mich mal wieder zu alt, für Ex-Deutschpunkbands, die vom grossen Ruhm und Rockstardasein träumen. Mehr als öde. (47:33)

Tim Tilgner

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #56 (September/Oktober/November 2004)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

CASH SAVAGE AND THE LAST DRINKS

CASH SAVAGE AND THE LAST DRINKS haben bereits eine Europatour absolviert und mit ihrer mitreißenden Bühnenshow viele neue Freunde gewonnen. Das im Juli 2016 veröffentlichte Album „One Of Us“ vereint den Twang Noir eines NICK CAVE mit hymnischen ... mehr