COMMON ENEMY

Late Night Skate CD

Thrashcore erfreut sich ja in letzter Zeit extremer Beliebtheit Und da es quasi Pflicht ist, um das Wort Klischee zu umgehen, mindestens einen Song über's Skaten zu machen, dachten sich die Jungs von COMMON ENEMY: "Wir machen jetzt ein ganze Album darüber".

Gut, machen BONES BRIGADE auch und die können das auch etwas besser. Die Scheibe ist dennoch nicht schlecht. Die Mischung zwischen Punk (erinnert teilweise an THE CASUALTIES) und Geknüppel hält sich die Waage, nur der Gesang ist etwas anstrengend, denn der klingt wie eine Mischung aus dem alten RKL-Sänger und dem Sänger der japanischen Band FUCK ON THE BEACH.

Nette Scheibe auf jeden Fall, und für die Comic-Skaterin auf dem Cover gibt es noch mal einen Punkt ... Die Mädchen, die auf der kommenden Tour einen Ollie zeigen können, kommen übrigens umsonst auf das Konzert.

Also, Mädels, auffe Bretter und ordentlich Gas geben. (18:50)