CLOBBERIN TIME / PERSONAL VENDETTA

Tape Measure Blast CD

Uff! Ach, Jungs ... irgendwie fehlen mir bei solchen Platten immer die Worte. Man darf heutzutage ja nichts mehr sagen, ohne direkt von "Hardcore"-Typen Schläge angedroht zu bekommen. Was für eine Welt, so brutal und fies.

So fies, dass sich sogar die untalentiertesten Musiker zuammensetzen, um darüber zu singen, wie schlecht es ihnen geht. Egal, ob die Stimme jetzt nicht so hart klingt, wie man es gerne hätte und die pathetischen Texte vermutlich nur geschrieben werden, damit man welche hat, alles muss raus.

Schliesslich endet man doch immer mit den selben Bands im selben Jugendzentrum, und weil es so kühl ist, bewegt sich außer den Violent-Breakdancern keine Sau. Sagt mal ehrlich, wird das nicht irgendwann langweilig? Ich stelle mir das ständige Posen müssen, gemischt mit der permanenten Angst vor Gesichtsverlust (man könnte ja Emo, schwul oder ein Punker sein) ziemlich anstrengend vor.

Ich glaube nicht, dass das in Limburg (Auch wenn PV musikalisch fitter sind) anders ist als im Ruhrpott. Sorry, aber für so einen Kram bin ich zu Emo/schwul/Punk (Nicht zutreffendes bitte streichen).

(32:19)