SILENCE THE FOE

Sweet Sweet Suicide MCD

Was für eine Band! Nachdem ich beim letzten Release der Norweger die Qualität der Aufnahme bemängelt hatte, fand sich nun diese grandiose MCD bei mir ein, an der es rein gar nichts mehr zu kritisieren gibt.

Im Land des Nordens waren die Trondheimer knapp drei Wochen auf Tour und sind die absoluten Shootingstars. Zu Recht, denn wenn selbst Shelby Cinca, ehemals FRODUS, jetzt DECAHEDRON, tatkräftig mitwirkt, dann ist was im Busch.

Fünf Songs, die es in sich haben und herrlich klingen, etwa so als ob JR EWING gemeinsam mit REFUSED Amok laufen. Natürlich darf die gewisse nordische Rock'n'Roll-Nuance nicht fehlen, und fertig sind Aufnahmen, die ihresgleichen suchen.

Wenn ihr das verpasst, dann beschwert euch später nicht bei mir, denn hiermit habe ich eine ausdrückliche Empfehlung ausgesprochen. (12:56) (08/10)