Reviews : AGNOSTIC FRONT / Another Voice CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.09.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue SPERMBIRDS-Album „Go To Hell Then Turn Left“ (Rookie) als Prämie, je nach Wahl als LP oder CD. (Versand ab 17.09. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

AGNOSTIC FRONT

Another Voice CD

Nuclear Blast/Warner


AGNOSTIC FRONT beehren uns hier mit ihrem, äh, wievielten Album? Zählt da noch einer mit? Also so Pi mal Daumen wohl das 13., wenn man das Livealbum "Live at CBGB" mitzählt. Mir persönlich würden ja irgendwann mal die Ideen ausgehen.

Schön, dass das bei den Jungs um die Herren Roger Miret und Vinnie Stigma nicht so ist. Im Gegenteil, mit "Another Voice" knüpft man - wie der Kenner schon am Namen erkennen wird - wieder mehr an das '92er Album "One Voice" an und genau wie eben jenes ist das Neue für mich schon jetzt auf dem Weg zum Klassiker.

Mein absoluter Favorit auf der Platte ist "Pride, faith, respect". Hymnenpotential hat aber auf jeden Fall auch "Peace", ach was sag ich, das ganze Album. Erst kürzlich brachten AF übrigens den Vertrag mit Nuclear Blast unter Dach und Fach, und "Another Voice" erscheint nun hier in Europa am 22.

November. Erstmals haut auf dem neuen Album auch wieder Ex-AF/Ex-MADBALL-Mann Matt Henderson in die Saiten. Produziert wurde das Ganze von Jamey Jasta (HATEBREED). Außerdem wird es allerlei Extra-Krimskrams auf der CD geben, und als ob das alles noch nicht als Kaufanreiz reichen würde, finden sich noch so illustre Gaststimmen wie die von Scott Vogel von TERROR und Karl Buechner von EARTH CRISIS auf der Platte.

(27:44) (08/10)

Claudia Luck

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #57 (November 2004/Januar/Februar 2005)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

GOTOBEDS

THE GOTOBEDS aus Pittsburgh, PA arbeiten sich von der schwitzigen Ursuppe des erweiterten Postpunks, MISSION OF BURMA via PAVEMENT, hin zu den gegenwärtigen Gleichgesinnten PROMOMARTYR und PARQUET COURTS. Sub Pop’s Infotext spielt das zwar als den ... mehr