GALAXOR

Jungs, der macht'n Lauten CD

GALAXOR ist mein Freund. Warum? Weil GALAXOR sich selbst nicht ernst nimmt. Weil GALAXOR, wie ich, alle und alles hassen. Weil GALAXOR besonders Bullen hassen. Weil GALAXOR nicht singen, aber schlecht schreien können (Genau wie ich).

Weil GALAXOR, schnelle und harte Musik machen. Weil GALAXOR ihr CD-Layout à la "Cut & Paste" zusammengeschissen haben und das verdammt nochmal passt. Weil GALAXOR coole Samples zwischen den Liedern haben.

Weil GALAXORs CD bei Linda und Jörg gesehen wurde, die diese nicht besprochen haben und trotzdem nochmal eine CD an uns geschickt haben. Weil GALAXOR voll die Punker sind. Weil GALAXOR Namen haben wie Dr.

Pein Prof. Terror, Napalm Döpp und eben Galaxor. Weil GALAXOR "einfach zu krass" sind. Weil GALAXOR der Weltraumheld ist, der uns von dem Bösen befreien und für Freibier auf der ganzen Welt sorgen wird GALAXOR ist aber auch mein Feind, weil sie 15 Euro für ein T-Shirt haben wollen (Schenkt mir eins, sofort!!!).

(34:51)