PROFESSOR

Academizer MCD

Sieht ja niedlich aus, die kleine 3"-MCD, und dann noch im ebenfalls winzigen Jewelcase mit Winzbooklet, hehe. Also dafür gibt es schon mal jede Menge Pluspunkte meinerseits. Auf der winzigen MCD wird einem doch noch knapp 12 Minuten lang die Schädeldecke mit ungehobelt produziertem Deathgrind malträtiert, der so richtig schön stumpf daherkommt.

Yeah, das rockt richtig, dagegen stinken alle Metalscheiben dieser Ausgabe mal ordentlich ab. Stumpf ist Trumpf, wobei nicht vernachlässigt werden darf, dass PROFESSOR hier und da in ihren Liedchen gerne Zitate bekannter Metalbands eingebaut haben und auch ansonsten sich scheinbar alles andere als ernst nehmen.

Vor allem die Songtitel können mal alles und erklären, auch den Bandnamen, man höre nur Songs wie "Immatriculation" oder "Numerus clausus". Geile MCD, aber echt. Macht richtig Laune, das.

Hail the PROFESSOR! (08/10)