SPACEBRAINS

Love & Rockets MCD

Die Woche auf der Arbeit war echt nicht gerade toll. Morgens lege ich diese CD im Auto ein und denke beim Einsatz des Gesangs "Was machen eigentlich FROZEN AUDIENCE aus Dreieich(el)?" Verdammt, die Stimme klang echt nach deren damaligen Sänger, doch ich wusste die Jungs gibt's nicht mehr.

Zu Schade das. Aber jetzt lese ich den Infozettel, und bemerke, dass die SPACEBRAINS der Rock'n'Roll-Bastard der Vorgängerband ist. Für die Unwissenden bleibt zu sagen, hier wird dem Hörer knarziger Punkrock geboten, der manchmal nach GUNS'N'ROSES zu ihren "Appetite For Destruction"-Zeiten klingt.

Ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber man kann hier beruhigt zugreifen, da der Punkrockfaktor immer schön hoch gehalten wird. Und wie bereits bei FROZEN AUDIENCE verlange ich mal wieder nach mehr! (18:44) (07/10)