SLARTYBARTFAST

Ready For The Days Of Glory CD

Ladies and Gentlemen, are you ready for the five boys from Winterthur called SLARTYBARTFAST? Auf Sprinter Records haben bereits so coole Bands wie SNITCH und THE PEACOCKS veröffentlicht. Und genau in dieses Schema passen auch diese fünf Eidgenossen hier.

Rock'n'rolliger, melodischer Punkrock, der wirklich zu gefallen weiß. Ich muss leider zugeben, dass mir diese Band bis dato unbekannt war und ich dem Infozettel glauben muss, dass dies hier ihr Erstling ist.

Und ich denke, beim nächsten Album wird das alles noch etwas grandioser und damit zu einem Pflichtkauf werden. Aber es sind diese CDs/Platten die dann bei Ebay für Schweinepreise weggehen, hehehe.

Doch, ich muss sagen das klingt frisch, unverbraucht, rotzig und melodisch, da schwingt man gern das Bein, meine Ladies and Gentlemen. (32:22) (07/10)