SOFT PINK TRUTH

Do You Want New Wave Or Do You Want The Soft Pink Truth? CD

Die Idee ist ja nicht neu, aber immer wieder amüsant und unterhaltsam! THE FLYING LIZARDS haben es mit "Top Ten" vorgemacht, die SILICON TEENS coverten sich durch die Jahrtausende und THE MOOG COOKBOOK trieben es mit ihrer perversen Materialschlacht auf die Spitzte.

Es gab schon immer Coverversionen und besonders spannend war und ist es immer, wenn genrefremde Musik assimiliert und neu aufbereitet wird. THE SOFT PINK TRUTH präsentieren hier ein stimmungsvolles Potpourri aus bekannten und unwichtigen Punkklassikern.

Wer schon immer mal wissen wollte, wie sich CRASS auf analog-elektrisch anhört, der sollte zugreifen, aber auch nicht zuviel erwarten. Es ist, was es schon immer war: Kurzlebige Unterhaltung für den kleinen Lacher zwischendurch...

(32:23) (07/10)