PENNYWISE

Home Videos DVD

Zu dieser DVD muss man erst einmal sagen, dass es folgendes Material schon 1995 auf VHS gab, die dann aber recht schnell vergriffen war und demnach heiß begehrt war/ist. Jetzt wird die Mixtur aus Livematerial, Background-Szenen, Interviews und Jackass-reifen Szenen nochmal digital auf den Markt geschmissen, was, ich gebe es zu, zumindest für Fans einen nicht geringen Unterhaltungswert hat, fühlt man sich doch in die guten alten Zeiten versetzt, in denen Melodycore noch eine gewisse Bedeutung hatte.

Etwas schade ist jedoch, dass man sich sowohl beim Artwork als auch bei der Digitalisierung des Filmmaterials und der Menügestaltung wenig Mühe gemacht hat. Das haben PENNYWISE bei ihrem letzten Album schon viel besser hingekriegt, da gab's nämlich eine DVD mit Interviews von allen Bandmitgliedern und auch einen Teil aus der hier vorliegenden DVD.

Sprich: nur was für Fans!