SUPERSUCKERS

Live in Anaheim DVD + CD

Harhar, Mid-Fi Records als bandeigenes Label der SUPERSUCKERS hat sich in Heber, Utah die P.O.Box 666 einrichten lassen - ich dachte eigentlich, das sei in den christlich-fundamentalistischen USA längst verboten, so wie es eben auch keine Hotelzimmer mit der Nummer 13 gibt.

Und von daher: hell yeah! Für die Zeit bis zur nächsten SUPERSUCKERS-Tour ist bei schlimmem Drang nach Cowboyhut-Rock'n'Roll jetzt auf jeden Fall das nötige Antidepressivum auf dem Markt: Eddie & Co.

live in Anaheim, California, in sehr guter Bild- und exzellenter Tonqualität, und wem das noch nicht reicht, bekommt noch eine Bonus-Live-CD mit dazu: eine der famosen Country-Shows der SUPERSUCKERS, mitgeschnitten in San Diego, wann auch immer, denn Booklet oder so is' nicht.

70 Minuten läuft die DVD, mit "Rock'n'roll records (ain't selling this year)" und "Rock your ass" geht's los, "The evil powers of rock'n'roll", "Mudhead" und "Pretty fucked up" folgen, und nach "Dirt roads, dead ends and dust", "Goodbye" und "Born with a tail/Non-addictive marijuana" ist dann Schluss.

Das obligatorische Interview darf nicht fehlen, und die Diskussion über die Vorzüge von Unsichtbarkeit gegenüber der Fähigkeit zu fliegen ist schon erhellend - vor allem wenn zwei Leute unabhängig voneinander darüber philosophieren, ob man als Unsichtbarer auch unsichtbar scheißen kann - laut Meinung der Diskutanden nicht.

Was zu beweisen wäre.