BONECRUSHER

Fractured - Followers Of A Brutal Calling/ The Singles Collection 2CD

Vergangenen Mai haben BONECRUSHER aus San Clemente in Orange County, Kalifornien ihr letztes Album "Tomorrow Is Too Late" herausgebracht und nun sieht man sich wohl aufgrund der steigenden Popularität der Band genötigt, das 2000er Album "Followers Of A Brutal Calling" und die "Singles Collection", die im gleichen Jahr erschien, erneut zu veröffentlichen.

Beide waren seinerzeit auf dem Ami-Label Outsider Records erschienen und das nur in den USA. Outsider gibt es mittlerweile nicht mehr und der BONECRUSHER-Fan an sich hatte es schwer, an die alten Sachen zu kommen.

Daher jetzt die Wiederveröffentlichung der beiden Alben zusammen im Pappschuber. Ob es jemandem, der speziell eines der beiden Alben sucht, unbedingt weiterhilft das Ganze unter einem anderen Namen zu veröffentlichen, wage ich zu bezweifeln, dafür ist "Fractured" allerdings zum Preis von einer CD zu haben - behauptet zumindest Knock-Out - und auf der "Singles Collection" gibt es neben Songs der Outsider-Veröffentlichungen "Animal" , "Angry Youth", "No Escape", "Problems In The Nation", "For Your Freedom" und "The Good Life" auch noch einen unveröffentlichten Titel, der eigentlich auf der "For Your Freedom" hätte erscheinen sollen.

Das nenn ich doch mal value for money! (36:25/57:17) (8)