NEW TRUST

We Are Fast-Moving Motherfuckers. We Are Women And Men Of Action MCD

Selten hat mich eine Band live derart schnell überzeugen können wie THE NEW TRUST. Mit an Bord ist ein früheres Mitglied von BENTON FALLS, andere sind bei THE VELVET TEEN aktiv. Besonders die Stimme von Michael K.

Richardson würde es möglich machen, die Veröffentlichung aus hundert anderen heraus zu hören, so einfühlsam und doch voller Elan prägt er den gesamten Release. Die Drums sind variabel und die Sticks fest in femininer Hand, ebenso wie der Bass und bei den Gitarren passiert derart viel, dass man gar nicht genug bekommen kann und sich die acht Songs immer wieder anhören muss.

Sehr verspielt, wechselhaft, aber doch treibend und rockend. In Kürze soll eine Full-Length erscheinen, die sicherlich interessant sein dürfte und wer die Band live begutachten konnte, muss wahrscheinlich gar nicht mehr überzeugt werden.

Aufgrund der geringen Spielzeit gibt es die CD zum günstigen Kurs, also keine Scheu! (18:23) (8)