BURNTHE8TRACK

The Ocean CD

Nicht ganz die Art von Musik die ich mir täglich geben kann, aber ganz netter melodischer Punkrock mit emotionalem Touch à la ATARIS und HOT WATER MUSIC, die mir prompt beim reinhören in den Sinn kommen.

Schon verwunderlich, dass diese Band auf Alveran gelandet ist, und schon traurig, dass man damit wahrscheinlich die erste und letzte CD auf diesem für seine qualitativ hochwertigen Releases bekannten Label rausgebracht hat.

Von der energischen Liveshow der Amis kann man sich im März auch in Europa ein Bild machen als Support für MISCONDUCT. Neben all dem Geballer zum Besprechen in dieser Ausgabe bietet mir das aus Winnipeg stammende Quartet eine nette Verschnaufpause beim Durchhören, ich bekomme ja viel zu selten mal was Gutes serviert.

Sehr nett für die Zwischenmahlzeiten und hoffentlich nicht das letzte Lebenszeichen der Kapelle. (7)