YA*HOO

The Trouble With Girls And ... CD

... How To Get Into It. So der vollständige Titel des dritten Longplayers der Band aus deutschen Landen. Nun ja, nicht schlecht, man macht einen auf Rock'n'Roll, gibt seiner Platte den Namen eines Elvis Presley-Films von 1969 und gibt der Band einen in keiner Suchmaschine auffindbaren Namen (okay, ich hab das Sternchen vergessen, okay?!).

So mag ich das, bleibt es dem Hörer schließlich nur, sich der musikalischen Seite von YA*HOO zu widmen. Und die Platte gefällt mir wirklich vom ersten Moment an äußerst gut. Man schrammelt und rockt sich durchs elf Songs umfassende Programm und zaubert dabei herrlich frische Melodien herbei.

Auch das Coverartwork ist liebevoll gestaltet, so dass man davon ausgehen kann, es hier nicht mit Halbleidenschaften sondern Verrückten (im positiven Sinne) zu tun zu haben. Ich wünsche mir hiermit mehr.

(31:11) (7)