NEUROTIC SWINGERS

French Fries, Guillotine & Love CD

Kein wirklich neues Album, das die Franzosen da auf dem L.A.-Label Dead Beat veröffentlichen, aber auch keine echte Wiederveröffentlichung, sondern irgendwas zwischendrin: unter den dreizehn (vierzehn, wenn man das Video zu "I'm just losing my soul" dazu rechnet) finden sich welche von der "What's Your Definition Of Underground"-EP, ein paar von "Art Rats" sowie vier neue, exklusive Songs.

Eine gute Chance für Spät-Checker also, auf den Swingers-Train endlich aufzuspringen und für Fans der ersten Stunde, ihr kostbares Vinyl zu schonen, denn sowieso gibt's diese Scheibe nur als CD.

Ansonsten nichts neues im Hause NEUROTIC SWINGERS, denn die aus Marseille stammenden Franzosen machen auch hier, was sie am Besten können: mittelschnellen, lässig groovenden Punkrock'n'roll irgendwo im weiten Feld zwischen NEW BOMB TURKS und BRIEFS zu spielen.

Wer noch Zweifel hat: mal eben den Track hier auf der Ox-CD anspielen. Sind auch in Kürze auf Tour, nicht verpassen! (31:24) (8)