DEVIL DRIVER

The Fury Of Our Maker's Hand CD

DEVIL DRIVER, so werden in der englischen Sprache die Gegenstände bezeichnet, mit denen Hexen den Menschen das Böse austrieben. Wie treffend, hat Bandkopf Dez Fafara mit seiner Musik doch schon immer seine eigenen Dämonen vertrieben.

Nun ist er also den Kinderschuhen von COAL CHAMBER entwachsen und legt mit "The Fury Of Our Maker's Hand" ein Monster von Album vor. Nach kleineren Besetzungswechseln innerhalb der Band stimmt die Chemie zwischen den Akteuren besser denn je und das hört man.

Nix Metalcore, kein Nu-Metal. Keine Kompromisse steht auf der Fahne dieses Albums. Unglaublich krachende Gitarrenriffs, ein sehr groovig gespieltes Schlagzeug und natürlich die unverkennbare Stimme Fafaras machen diese Scheibe jetzt schon zu einem Klassiker.

Mehr Hooks, mehr Soli. Hier hat einfach die logische und konsequent gut intonierte Fortsetzung zum selbstbetitelten Debüt aus dem Jahr 2003 stattgefunden. Ein voller Erfolg! Mit der kommenden Single "Hold Back The Day" werden sich die Jungs auf jeden Fall in die Herzen vieler neuer Fans spielen können.

Meins hatten sie ja sowieso schon erobert. Der Sommer wird heiß - versprochen! (51:24) (9)