ELVIS PRESLEY

Good Rockin' Tonight CD

Ihr werdet euch sicher wundern, warum eine Platte des "King" bei den Neuveröffentlichungen platziert wurde und nicht bei den Re-Releases. Well, Folks, es hat wirklich jemand erneut gewagt und sich mit modernster Studio-/Digital-Technik seine Stimme diesmal aus einer Louisiana Hayride Show herausgefiltert.

Und zwar jemand, von dem ich es absolut nicht erwartet hätte! Als "Backing Band" versuchen sich Mr. Phantom und Mr. Rocker von den STRAY CATS und Mr. Harvey von den SWING CATS. Eigentlich genau die Puristen, die immer direkt richtig rumkotzen, wenn irgendwelche Disco-Bands es wagen, die Stimme ihres "Gottes" zu sampeln.

Ich finde, er hat unser weltliches Haus verlassen und damit sollte gut sein! Okay, ich gebe es ja zu: Ich konnte 1999 selber nicht widerstehen, als die Graceland-Show live mit kompletter Band unterwegs war, aber es war dann doch schon sehr surreal, Elvis auf einer Videowand anzugaffen ...

Vergesst also diesen ganzen Scheiß hier, und wenn euch die Lust auf Elvis überwältigt, dann legt bitte eine von diesen alten, kleinen, schwarzen Platten auf, die warmherzig knacken und diese Zeit wirklich mitgelebt haben! (20:36) (1)