V.A.

Hardcore 2004 CD

Ja, der Sommer steht vor der Tür und somit auch die Zeit, in der so manch einer das weiße Feinripp-Shirt wieder hervorkramt und kombiniert mit der obligatorischen, abgeschnittenen BW-Hose dem gnadenlosen Posen verfällt.

Der Labelsampler von GSR aus den Niederlanden ist der perfekte Soundtrack zu geschildertem Szenario und ist bestens dafür geeignet, das böse Image perfekt zu machen. Insgesamt 20 Tracks von 20 verschiedenen Bands wie zum Beispiel MADBALL, BARCODE, KNUCKLEDUST ZERO MENTALITY, BLACK FRIDAY 29, BORN FROM PAIN oder NO TURNING BACK erteilen Lektionen in pittauglichen Moshparts, Midtempo-Riffs und Doublebase-Attacken.

Wer technisches Gefrickel sowie musikalische Spielereien sucht, wird bereits bei der Auflistung einiger Bands gemerkt haben, dass er hier an der falschen Adresse ist. Wer allerdings eher dem New-School Hardcore geneigt ist und sich auch an einfachen Dingen erfreuen kann, der wird seine wahre Freude hiermit haben.

However, da kann der Sommer ja kommen. (7)