Reviews : WEDNESDAY 13 / Transylvania 90210: Songs Of Death, Dying And The Dead CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.10.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue CD von FUCKED UP „Dose Your Dreams“ (Merge) als Prämie. (Solange Vorrat reicht) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

WEDNESDAY 13

Transylvania 90210: Songs Of Death, Dying And The Dead CD

Roadrunner/Universal


Kurze Zeit nach der definitiven Frankenstein/Drag Queens-Collection "6 Years, 6 Feet Under The Influence" ist WEDNESDAY 13 mit einem neuen Album zurück. Fans können sich freuen. Es gibt nicht schon wieder Neuaufnahmen alter Songs, sondern hundert Prozent neue Stücke auf "Transylvania 90210".

Aber es kommt noch besser: WEDNESDAY 13 hat mit Unterstützung von Sound-Wunder Colin Richardson mal eben alles übertroffen, was er bis dato musikalisch vorgelegt hat. Vergesst die MURDERDOLLS: WEDNESDAY 13 alleine ist einfach unschlagbar! Songs wie die eingängige Single "I walked with a zombie", das schnelle "God is a lie", der gruselige Titeltrack oder das fantastische "Buried by christmas" knallen mit Hammer-Sound sofort ins Ohr und W13s Vocal-Arbeit klingt noch ausgereifter, noch eindringlicher, und einfach noch mehr nach Alice Cooper.

Auch die anderen Tracks können sich allesamt hören lassen und machen das neue Werk in seiner Gesamtheit zum echten Killer. Ein Horror-Album der Extraklasse, das in jeden Grusel-Haushalt gehört.

WEDNESDAY 13 ist im Juni auf Tour in Deutschland, also hingehen! (8)

Thorsten Wilms

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #60 (Juni/Juli 2005)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert