PUG UGLIES

Go For Broke MCD

Die PUG UGLIES kommen nicht aus Boston, nein, die kommen aus Dorchester. Das ist aber auch in Massachusetts und ich habe das dumpfe Gefühl, dass ist verdammt nah an Boston dran. Im Vergleich zu anderen Bostoner Streetpunk-Bands wie den DUCKY BOYS, den BLUE BLOODS oder FAR FROM FINISHED haben die PUG UGLIES einen härteren Sound, der etwas mehr in Richtung Hardcore geht.

Den selben Produzenten, nämlich Jim Siegel, haben sie aber trotzdem. Komisch, es gibt so viele Bands in Boston, aber nur einen Produzenten. Aber solang der seine Sache gut macht, soll mich das nicht weiter stören.

Auch komisch, dass alle vier eben genannten Bands auch schon mal mit den DROPKICK MURPHYS bei einer ihrer traditionellen St. Patrick's Day Shows gespielt haben. Das bestätigt ja meine Theorie, dass Boston ein Dorf ist.

"Go For Broke" ist definitiv eine lohnende Investition. (21:31) (7)