LOS DINGOS

Dreams Of Glory CD

Und wieder eine Kooperation von Mad Butcher aus Göttingen und KOB aus Verona. LOS DINGOS kommen aus Granada, dem südlichsten Zipfel Spaniens. Und würde ich dort wohnen, vielleicht würde mir langsamer, verträumter Calypso-Ska nicht irgendwann auf die Nerven gehen.

Ich sitze hier allerdings im Ruhrpott, wo sich selbst im Mai das Wetter noch nicht entschieden hat, welche Jahreszeit ist, und alle fünf Minuten gibt es Sonne, Regen, Hagel, Sturm und wieder Sonne im Wechsel.

Klar, das hat nix mit der Musik zutun, aber ich will sagen: bekifft am Strand könnte das ganz gut gehen. Oder die nicht ganz so melodische Stimme der Sängerin triebe einen da erst recht in den Wahnsinn - wer weiß, ich zumindest werde es auch nie raus finden, da ich es nie ausprobieren werde.

(34:50)