COMBAT WOUNDED VETERAN

This Is Not An Erect, All-Red Neon Body CD

Sechs Psychos aus Tampa, Florida mit 42 Songs in 32 Minuten. Das sagt eigentlich alles. Das Material auf diesem Album fasst ausverkaufte 7"s, Samplerbeiträge und Splitsingle-Tracks zusammen (es wurde u.a.

mit ORCHID gesplittet). Tempotechnisch bewegt man sich zumeist am absoluten Limit, ab und zu geht es auch mal in den nachvollziehbar schnellen Bereich und ganz selten ist Schleppen, Kriechen und kurz Überlegen angesagt, nur um dann wieder völlig wild und abgedreht nach vorne zu preschen.

Kranke Texte, die sich thematisch um Tod, Gedärme, Hass und andere lustige Dinge drehen, dabei aber in der Tat ziemlich witzig sind und über eine Menge Sarkasmus verfügen. Ein chaotischer Thrash-Amoklauf direkt aus der Anstalt.

Ich mag das! Die Zeichnungen im Booklet und besonders auf dem Cover (es wird Darm gekotzt) sind auch äußerst schick. Die Band existierte zwar nur von 1996 bis 2003, aber dieses Jahr spielen die wohl wieder live und u.U.

geht es dann weiter ... Wünschenswert wäre es, denn die sind gut und unterhaltsam. Für Thrasher, Grinder und Geballer-Fans ein Muss. (32:12) (7)