TWENTYTWO COLT SUCKERS

Greatest Hits CD

Das rüde Quartett aus Pforzheim legt uns hier Rock'n'Roll-Hardcore auf den Tisch, ohne blass zu werden. Zwölf Nummern haben TWENTYTWO COLTSUCKERS hier in Eigenregie veröffentlicht, um der Welt den Stinkefinger zu zeigen.

Rotzig und prollig ist die Devise und nach Songtiteln wie "Big dick", "Weak ass", "Bitches - learnin' to hate" oder auch "Antisocial - so we are" zu urteilen, machen sie auch keinen Hehl daraus.

Sänger Vadder erinnert mich vom Foto schon ein wenig an MC Straßenköter (SMOKE BLOW), ohne jedoch an dessen Klasse heran zu kommen. Wie dem auch sei, hier wird ordentlich an die Wand geschissen und zwar mit Schmackes.

Der Sound könnte zwar etwas fetter und fieser sein, dann würde das Gesamtbild besser stimmen, doch für den ersten Longplayer schon nicht übel. Hoch die Tassen ("Raise your beer"). (25:38) (5)