HANK JONES

Saturdays Of Thunder CD

Aha, das ist etwas nach meinem Geschmack: rotziger Hardcore der alten Schule. Man hört Einflüsse einschlägiger Oldschool-Ikonen wie MINOR THREAT oder YOUTH OF TODAY heraus, dennoch ist es doch etwas komplett anderes.

HANK JONES sind melodiöser und ähneln in Sachen Eingängigkeit Bands wie COMEBACK KID. So wird auch jeder, der dem Oldschool im klassischen Sinne nichts abgewinnen kann, seine Freude an den Amerikanern haben.

"Saturdays Of Thunder" ist schnell und macht gute Laune. Und das möchten HANK JONES wohl auch vermitteln, denn sowohl Texte als auch Musik sind sehr positiv. Alles in allem wirklich mitreißend, auch wenn ich persönlich ein paar mehr Singalongs auf die Platte gepackt hätte, denn selbige sind eher spärlich ausgefallen.

13 Songs in 22 Minuten, es lohnt sich! (22:25) (8)