ADD

A Million Stories And A Lot To Do MCD

Im Infoblatt wird, wie so oft, davon gesprochen, man könne ADD nicht in eine Schublade stecken. Falsch! Ich würde sie sogar weit oben in die Streetpunk-Kommode tun. Und was ist schon so schlimm daran, mit SOCIAL DISTORTION, RANCID und BRIGGS in einem Schrank zu liegen?! Vormals mit NICO AND THE BASTARDS viel mit Größen aus dem selben Genre getourt, stellen die vier Heinsberger (Das ist bei Aachen - hallo Jungs) nun ihre erste EP in die Regale, ääh ...

Schubladen. Und diese hat sich im Gegensatz zu den Musikern mal echt gewaschen!! Drei Sänger - acht Kracher! Sogar auf ihre, meines Erachtens überflüssigen, Ska-Einlagen haben sie weitgehend verzichtet, so dass nur noch dreckige, whiskey- und biertriefende Hymnen übrig bleiben.

Auch live immer sehenswert! (21:04) (8)