ANTI DOCTRINE

A Worldwide Elite And It's Downfall CD

Kaum zu glauben, da musste ich erst vor ein paar Monaten mit Erschrecken feststellen, dass sich die ehemaligen Nervmetaller STRAIGHT nun umbenannt haben, und schwupps kommt nach der eher schlechten als rechten MCD nun eine volle Ladung schlechten musikalischen Klanggutes via Roadrunner Records auf den Markt.

Okay, schon sehr löblich, dass sich diese Band aus meiner Nachbarschaft über die Jahre immer weiter hochgearbeitet hat, aber das täuscht leider nicht über die doch recht armselige musikalische Darbietung hinweg.

Nichts Halbes und nichts Ganzes, wie immer bieten die Herren alltagstypischen Nu-Metal, der zwanghaft versucht anders zu klingen als ihre Labelkollegen, mit denen sie schon des öfteren im Vorprogramm mich zu nerven wussten.

Gratulation zum Plattendeal, aber echt nicht mein Bier.