BOUNZ THE BALL

C.D.V. CD

Heilige Scheiße, wie kann man ernsthaft so was heutzutage nur rausbringen? NYHC, wie er von hunderten Bands aus dem Lost And Found-Umfeld in den Neunzigern verhunzt wurde, mit einem ziemlich ätzend klingenden Sänger, vollkommen uninspiriert und tierisch anachronistisch.

Ernsthaft, so was braucht 2005 kein Mensch mehr. Über die Texte sollte man eigentlich den Mantel des Schweigens ausbreiten ("I call you a white nigga, you are a white nigga. Everybody is a white nigga.

Bounz the ball kicks fascist power"). Kann man in Graz, Österreich, eigentlich den Englischunterricht umgehen? Mal im Ernst: Zurück in den Proberaum, mal die Plattensammlung erweitern und Englischunterricht nehmen wäre vielleicht angebracht.

Und die Covers von "Boys don't cry" und "Girls just wanna have fun" sind ja mal unterste Schublade. (38:26) (2)