MÖTLEY CRÜE

Red, White & Crüe 2CD

Ich war 15 Jahre alt, ich fuhr eine Kreidler Flory mit 3-Gang Handschaltung und trug unter meinem viel zu engem Helm Walkman-Kopfhörer von Elektro Huber aus der Kreisstadt und wusste weder, was "Indie", noch das Wort "Major" zu bedeuten hatte.

MÖTLEY CRÜE sangen "Dr. Feelgood" und ich wusste augenblicklich, ich würde auch irgendwann einmal guten Sex haben. Jahre später bekommt Tommy Lee von Pamela Anderson im Internet und gleichzeitig(!) während einer Autofahrt einen geblasen.

Kurz darauf ertrinkt irgendein beschissenes Kind im beschissenen Pool von Pamela Anderson-Lee, während sich diese auf Koks an drei Cocktails für Tommy, den Typen vom Springer-Verlag und sich selbst versucht.

Glamrock kann alles und L.A.-Spray Metal hat nicht nur immer noch, sondern gleich zweimal den Längsten! Dass ich das noch erleben muss, äh, darf, äh. (10)