ELECTRIC EEL SHOCK

Go USA! CD

Nee, nix Neues von den drei verrückten Japanern. Wer sich im letzten Jahr das Album namens "Go Europe!" auf Bitzcore gekauft hat, der wird sich mächtig ärgern, wenn er "Go USA!" auspackt. Diese Wiederveröffentlichung ist allenfalls der nächste Schritt auf dem weltweiten Siegeszug der Band, wobei die Albentitel selbsterklärend sind.

Da ist nämlich, von der Farbwahl mal abgesehen, genau das selbe drauf und drin, inklusive der beiden Bonus-Videos zu "Suicide rock'n'roll" und "Rock'n'roll can rescue the world". Nun, gecheckt worum es geht? Richtig.

Ich hab versucht zu zählen, wie oft Frontmann Akihoto Morimoto die Worte "Rock'n'roll", "Metal" oder "BLACK SABBATH" in seinem lustigen Englisch in den Texten untergebracht hat, einzig, ich hab den Überblick verloren.

Für alles weitere bitte ich euch, in der Ox-Ausgabe 55 nachzuschlagen, da steht nämlich die Besprechung zu "Go Europe!". (40:52)