Reviews : SHOCKS / Banned From The USA MCD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.05.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch einen Satz (mind. 5 Stück) limitierte Flexi-Discs von Pirates Press als Prämie.U.a. von TERRITORIES, THIS MEANS WAR!, THE FILAMENTS, BAR STOOL PREACHERS oder DEE CRACKS. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

SHOCKS

Banned From The USA MCD

dirtyfaces.de


Jetzt also auch digital: Die vier Songs der "Banned From The USA"-7"-EP (entstanden anlässlich der Einreisverweigerung und der damit gescheiterten US-Tour 2003) sowie "Insekt" von der Split-7" mit den SHAKIN NASTIES auf Radio Blast sowie "R'n'R Stalinist" und "Private Affair" von der Split-7" mit SHAKIN NASTIES auf Fanboy.

Vinyl schonen, CD hören und auch noch Filmchen schauen. "More kicks" heißt der viertelstündige Kurzfilm mir unbekannten Inhalts, denn es wurde so schlau programmiert, dass sich das Ding auf dem Mac nicht so ohne weiteres anschauen lässt.

Ein schönes Package für Leute, die Vinyl zwar gerne besitzen, aber es nicht gerne abspielen. Über die SHOCKS selbst brauchen wir kein weiteres Wort zu verlieren, die sind ja zu recht eine Konsensband, die allerdings auch mal wieder eine Platte machen könnte.

(19:53) (08/10)

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #59 (April/Mai 2005)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

PROFESSIONALS

Punkprofis wissen, um wen es sich bei THE PROFESSIONALS handelt. 1979 gegründet, sammelten sich dort die Reste der SEX PISTOLS, die noch gut miteinander konnten: Gitarrist Steve Jones und Paul Cook. Mit Paul Myers am Bass war 2015 nur ein ... mehr