ANDY PARTRIDGE

Fuzzy Warbles 5 CD / Fuzzy Warbles 6 CD

Und Andy Partridge leert weiter seine Archive, und beschert dem interessierten Fan auf "Fuzzy Warbles 5 + 6" diesmal insgesamt 39 Tracks. Darunter wie schon auf den CDs 1 bis 4 altes XTC-Material in Alternativ-Versionen oder noch im Frühstadium, neben allerlei skurrilen Tracks - z.

B. "The laugh track", wo man Partridge die ganze Zeit albern herumkichern hört -, die Partridge von irgendwelchen Tapes heruntergekratzt hat, alles durchweg in guter Soundqualität. Allerdings muss auch weiterhin wirklich XTC-Kenner sein, um die entsprechenden Verbindungen zu den jeweiligen Platten und Songs herstellen zu können und dementsprechend auch seinen Spaß an den oftmals recht schrägen Versionen zu haben.

Also was für den Musikhistoriker in dir, aber auch das kann ja seinen Reiz haben, vor allem bei so einer großartigen und wichtigen Band.